Akkordeonklänge auf Schloss Linnep

Akkordeonmusik zur Hochzeit - Sektempfang

Zur Hochzeit auf Schloss Linnep mit dem Akkordeon und feinster Musik

Unterwegs mit meiner Hohner Morino in Richtung Ratingen zum Schloss Linnep.

Alleine die Anfahrt zum Schloss verspricht eine Reise in den Traum jeder Hochzeitspaare. Der Schloss Innenhof ist recht nostalgisch gehalten mit einem modernen Unterton.Alles passt perfekt zusammen.

Bei der Ankunft werde ich schon freundlich durch den Schlossherren selbst empfangen. ( Ich stand auf seinem Parkplatz )

Ein netter Herr weist sich als Besitzer aus.

 

eine unfassbare Athmosphäre gepaart mit moderner Eventlocation

eine Geheimaderesse für alle Hochzeitspaare -Schloss Linnep

der Besitzer berichtet mir, dass hier im Schloss im Schnitt 60–70 Hochzeiten jährlich gefeiert werden. Hierbei spielt die Livemusik gerade im Außenbereich eine tragende Rolle.
Ein Akkordeonspieler kommt da genau recht. Ich betrete die Anlage mit einem unglaublich schönen Obstgarten sowie einer modern gehaltenen Dachterrasse auf dieser die Gäste unter großen weißen Sonnenschirmen sitzen.Im Garten selbst spielen die Kinder der Hochzeitsgesellschaft.

Exklusive Jazzmusik zum Sektempfang
Sektempfang auf Schloss Linnep mit Akkordeonmusik

Der Sektempang darf beginnen !

feinste Jazz und Soulmusik mit dem Akkordeon dezent im Hintergrund

ich begrüße die Hochzeitsgesellschaft und beginne im Anzug sowie meiner Hohner Morino dezent mit Jazz und Soulmusik welche den Gästen luftig leicht ans Ohr klingen.
Nach dem erste Song " Route 66 " sind alle Gäste von der Livedarbietung begeistert.
Zahlreiche Visitenkarten gehen zum Interessenten, welche gerade im Bereich "Sektempfang" genau so etwas suchten.
Ein toller Nachmittag mit Tollen Menschen sowie einem unglaublich netten Brautpaar geht zu Ende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0