Live-Musik zum 50.Geburtstag von Herbert aus Ingolstadt

Das halbe Jahrhundert wurde in Köln beendet ! Eine tolle Party.

eine unvergessene Geburtstagsfeier startet in Köln!Herbert und Heidi ausser Rand und Band

Live-Musik zum 50. Geburtstag eines Bayern
Der 50.Geburtstag von Herbert in Koeln

Das halbe Jahrhundert von Herbert aus Ingolstadt sollte mit ein paar schönen Tagen in Köln beendet werden.
Seine Frau Heide plante die gelungene Überraschung schon Monate im Vor raus und so buchte Sie Schließlich ein First Class Zimmer im Kölner Hyatt Hotel.
Wellness sowie kulinarische Ausflüge mit dem passenden Menü verbargen sich hinter dem gebuchten Geburtstagsgeschenk.

der Livemusiker als Überraschung für das Geburtstagskind

Nachdem die beiden einige Tage in Köln verlebten - sich die Sehenswürdigkeiten sowie eine Kölner Dom Führung gönnten, planten Sie am Ehrentag von Herbert einen Besuch auf dem Kölner Weihnachtsmarkt mit ein.
Angefangen vom Dom bis hin zum Heumarkt schlug es die beiden am Geburtstag von Herbert in sein Heimat Flair " Die Büble Alpe "

ein Allgäuer mit Heimatgefühlen und Livemusik von Sir-Mac

der 50.Geburtstag kann beginnen - unvergessenen Stunden als Überraschnung

Herbert und Heidi zog es erwartungsgemäß in die Büble Alpe, da diese Allgäuer Scheune ein Magnet auf dem Kölner Weihnachtmarkt ist.
Die Stimmung in der Büble Alpe war zu diesem Zeitpunkt schon recht gut.
Markus "Sir-Mac" spielte wie jeden Abend mit seinem Akkordeon die besten Hits aus Bayern / Oberkrain und Köln.
Handgemachte Live-Musik und dazu noch das passende Allgäuer Bier - das ist einzigartig für einen Bayer, der Geburtstag hat.
Schnell wurde klar, dass der Funke zwischen dem Akkordeonspieler und dem Geburtstagskind übersprang, denn Herbert begrüßte Sir Mac mit einem unverständlichen Songwunsch " Hascht Kanscht amol des Liad" den niemand wirklich verstanden hat.

Ein echter Bayer oh GOTT! und dann noch der gereifte 50.Geburtstag

So kann die Party beginnen!
Die beiden stellen sich beim Musiker vor und schnell gesellen sich Menschen vom Niederreihn mit hinzu.Als Überraschung stellt sich der knurrige Bayer als die totale Spaßkanone raus.
Die erste Runde Glühwein bringt die Stimmung zum Startpunkt.

Fürstenfeld - Leev Marie und  Stääne zu Herberts 50.Geburtstag in Köln

Hits von STS ( Fürstenfeld ) sowie Songs aus Köln bringen den Geburtstag von Herbert so richtig un Schwung.

Weder Jung noch alt vermögen auf Ihren Plätzen zu bleiben und so startet eine rauschen Geburtstagsparty für Herbert.

 

Dem Land Tirol die Treue darf nachtürlich für den alten Berghasen nicht fehlen.

Arm in Arm feiern Herbert Heidi und die neu hinzu gewonnenen Kölner ausgelassende Stunden die das halbe Jahrhundert von Herbert beenden.

Die musikalische Zeitreise

Mit 50 fängt das Leben gerade erst so richtig an lieber Herbert. Gerade aus diesem Anlass muss zum 50. Geburtstag natürlich auch ordentlich das Tanzbein geschwungen werden. Oma und Opa konnten sich bei der Livemusik vom Akkordeonspieler und Alleinunterhalter Sir Mac nicht mehr auf den Stühlen halten.Live-Musik wirkt natürlich viel mitreißender als MP3 Musik vom Band und so sind alle Gäste mehr als begeistert.

Eine musikalische Zeitreise mit den besten Songs der letzten Jahrzehnte startete in Köln – und das teilweise auf Wunsch der Gäste.

Klasse!

Sir Mac sagt DANKE ! für diesen tollen 50.Geburtstag - den er musikalisch begleiten durfte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0