Geburtstag in Bonn "Schiff Ahoi"

Gleich Zwei Geburtstage auf der schönen Rheinprinzessin beim Osterbrunch

Eine Seefahrt die ist immer Lustig !

Osterbrunch 2019 auf dem schönen Rhein.

Was kann schöner sein als bei schönstem Sonnenschein eine Schifffahrt sowie den Geburtstag auf dem Rhein zu feiern? Das dachten sich ca. 200 Gäste am Ostersonntag 2019. Die Rheinprinzessin der Bonner Personenschifffahrt hatte zum jährlichen Osterbrunch geladen.

Und so folgten neben den Stammgästen gleich zwei Geburtstagsgesellschaften der Einladung.

Sir Mac war in diesem Jahr von der Familie Vogel gebucht! Live Musik PUR für Jung und als" auch mit dem Akkordeon„

Sir Mac überzeugte den Schiffseigner bei einer Firmenveranstaltung 2018!

Im Jahre 2018 stand Sir Mac mit seinen Instrumenten das erste Mal auf der Rheinprinzessin. Damals für ein Firmenevent gebucht, fesselte der Musiker neben leichter Jazz & Soul Musik zum Empfang der Gäste sowie späteren Top Hits der 80er und 90er das Schiff.

es gab sogar "Pink Floyd" mit dem Akkordeon - 👍

Familie Voge l- Die Schiffseigner stellten nach diesem Abend den Kontakt her.

 

Solch einen Musiker kannten wir nicht ! So die Familie Vogel über Sir Mac

Familie Vogel zum Musiker:


Einen solchen Musiker mit einem solchen Spektrum an Top Song´s in einer Qualität, die bei fast jedem Song Gänsehaut bringt, das war für uns als Veranstalter neu.
Was dem ganzen noch die Krönung gibt, wenn Markus mit seinem Akkordeon zu den Gästen geht – und dort deren Song´s auf Wunsch spielt - und das waren nicht nur Kölsche Song´s

Osterbrunch mit bester Live Musik in Bonn
Eine Seefahrt die ist Lustig!

Die Gäste und der Live Musiker

Nachdem die Familie Vogel ( Schiffseigner ) Sir Mac für den Osterbrunch 2019 fest gebucht hatten, liefen die Werbetrommeln auf Volldampf.

Als die Zahlreichen Gäste eintrafen, begrüsste der Kapitän sowie die Crew neben dem Musiker jeden einzelnen mit Handschlag.

-Wir haben schon viel von Ihnen gehört - machen Sie bitte nicht zu laut - und vieles andere wurde zum Empfang der Gäste klar gestellt.

 

Markus war sofort im Herzen der Gäste - und so konnte das Schiff gegen 11:00 Uhr loslegen - mit dem Ziel Remagen.

Leichte Jazz & Soul Musik zum Empfang

Die Gäste finden sich an Bord der Rheinprinzessin schnell zurecht und nehmen Ihre Plätze ein - vor allem die Empore zieht die Gäste magisch an. Bei leichter Jazz und Soul Musik steigt Sir Mac mit seinem Keyboard und Gesang ein. Die Bose Anlage, welche sich hervorragend in die Optik des Schiffes einfügt leistet das erwatete.

Nicht laut - aber ein unglaublich ausgewogener Klang umspielt die Gäste beim ersten Champagner.

Ein perfekter Tag kann beginnen!

Der erste Applaus für den Musiker - So muss es sein !

Kurz nach den ersten Song´s dezent im Hintergrund vorgetragen, erfasst ein lauter Applaus den Musiker - alles scheint zu Stimmen und die Gäste sind begeistert von dieser Art Live Musik zum Empfang.

So kommt es, dass Markus sich kurz bei seinen Gästen vorstellt - und allen mit Ihm gemeinsam einen unvergesslichen Tag wünscht - und natürlich jeder Musikwunsch gerne erfüllt wird.

Die ZWEI Geburtstage an Bord - Happy Birthday und noch vieles mehr

Nachdem der Kapitän die Fahrt sowie das Schiff ausführlich und charmant erklärt, stellt er zwei Geburtstagskinder vor.

Marie und Peter aus Köln. Jeweils ein 50er Geburtstag sowie ein 60er.
Schnell singt das ganze Schiff ein kräftiges Happy Birthday - perfekte Stimmung mit netten Leuten.
Was kann schöner sein.
Es wird asgelassen angestoßen - und so füllt sich gegen 11:30 Uhr die Tanzfläche - Himbeereis zum Frühstück - Easy Lover - You to me - Moviestar - Love is in the Air - und andere Top Foxtrott Song´s lässt die Gäste ausgelassen tanzen und feiern.
Applaus für den Musiker gibt es nach jedem Song !!

Das Akkordeon und die Stimmung am Höhepunkt!

Die Stimmung ist perfekt.Ausgelassene Menschen feiern bei bestem Essen und Kaiserwetter sowie den besten Live Hit´s aus Ihrer Zeit.

Markus geht mit seinem Akkordeon zu den Geburtstagskindern an den Tisch - nachdem klar war, dass beide aus Köln stammen steht der Mitsing Stimmung nicht entgegen.

Sings wie "Ming etste Fründin" - "Katrin" - Stääne - und Verdamp lang her - aber auch "Another Brick in The Wall" sowie "Sweet Home Alabama" lassen die Rheinprinzessin beben.

Das ganze Schiff singt ausgelassen und feier mit den Geburtstagskindern und bester Live Musik - mit der Quetsch & Gesang !

Was kann schöner sein ? NIX

 

Schiffe und Menschen - Das Staunen über die gute Stimmung an Bord

Beim Vorbeifahren an Städten wie Bonn - Remagen -Linz uvm - bemerken selbst die Menschen am Ufer, dass die Stimmung an Bord unglaublich gut ist.So winken die Gäste anderen zu und animieren Sie zum Mitsingen -Arm in Arm mit Songs und Hits auf dem Akkordeon.

Selbst ein Schifffahrtskollege funkt" Alles Paletti bei Euch?"
So etwas kannten Sie wohl noch nicht.

 

Auf Wiedersehen nach einem gelugenen Tag !

Der perfekte Osterbrunch mit zwei perfekten Geburtstagsfeiern und bester Live Musik endeten gegen 16:00 Uhr in Bonn.
Auf Wiedersehen - Sir Mac verabschiedete seine Gäste für den Tag -
Auch für den Musiker einer der Tage, von denen mann immer wieder gerne spricht.
So schön kann handgemachte Live Musik sein -
Bis zum nächsten Mal

Markus ( Sir Mac )

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Irene Auerbach (Sonntag, 05 Mai 2019 09:37)

    Waren dabei-! Danke - �